Das Highlight auf Ihrer Party!!! Mit der Fotobox-Oberlausitz wird auch Ihre Veranstaltung ein Event!

Das sagen unsere Kunden über uns...

Steffi
mein 30. Geburtstag wird mir Dank der FotoBox immer in Erinnerung bleiben. Soviel ungezwungene Bilder haben wir schon lang nicht mehr vor der Kamera bekommen.

Auch dass die gemachten Bilder direkt per Beamer an die Wand geworfen wurden, war absolut TOP

Danke an das Team FotoBox Oberlausitz

Kirsten & Mario
Die Fotobox war auf unserer Hochzeitsfeier der Magnet der Gäste. Hier entstanden unvergessliche Schnappschüsse!
Wenn wir wieder einmal etwas zu feiern haben, ist eure Box wieder mit von der Partie!

Holger S
Die Box kam auf unserer Firmenfeier super an. Alle haben sich bestens amüsiert und die meistgestellte Frage am Montag nach der Feier: „Wer hat den USB_Stick mit den Bildern?….“
Macht weiter so – Euer Service war einzigartig!!!

Micha
Herrlicher Gaudi auf meinem Geburtstag 😉 Und noch besser wurde es, als wir uns die vielen lustigen Bilder am Tag danach noch einmal angesehen haben. Super dass man diese gleich direkt nach der Veranstaltung per USB Stick bekommt.
Auf unserer nächsten Feier ist eine Box von euch auf jeden Fall wieder mit dabei!

Franzi & Jan
Eine Bereicherung für jede Party – selbst die Absprache und Anpassung des Layouts an unsere Vorstellungen war empfehlenswert.

Einfach nur „Daumen Hoch“

Sandra & Eric:
Mit der Fotobox wurde unsere Hochzeit zu einer unvergesserlichen Party, die wir und unsere Gäste dank der vielen lustigen Bilder auf ewig in Erinnerung behalten werden. Auf unserer nächsten Party ist eine Fotobox von euch auf jeden Fall wieder mit dabei! Dankeschön!!!

Peggy:

Ich bin so froh, dass ich die Fotobox von fotobox-oberlausitz.de zu meiner Geburtstagsparty gebucht habe – meine Gäste waren begeistert und waren vor der Box kaum weg zu bekommen.
Vielen Dank!

Ilka & Jan:

Vielen Dank für den link zu den Bildern. Sind ja schöne Sachen dabei. Danke nochmal für die reibungslose Abwicklung. Hat alles super funktioniert.

Mandy & Nico:

Deine Fotobox ist super angekommen! Sogar meine über 80jährigen Großeltern hatten Spaß daran. Wenn wir wieder mal eine Fotobox brauchen, kommen wir gern auf dich zurück. Vielen Dank!